12 Zoll WB-401 Universal Typ Metallrahmen Material Kaufen Sie Icon Scheibenwischerblätter für mein Auto

FOB Referenzpreis: Holen Sie sich den aktualisierten Preis 3000 Stück / Stücke (Mindestbestellmenge) Supply Fähigkeit: 50000 Stück / Stücke pro Tag Port: Xiamen Verpackung & Lieferung Technische Daten U-Haken Rahmen Wischerblatt WB-401 1. Fit für 95% Autos 2. Einfache Installation 3. Sicherheit und Haltbarkeit U-Haken-Rahmen Wischerblatt WB-401 1 ....

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

12 Zoll WB-401 Universal Typ Metallrahmen Material Kaufen Sie Icon Scheibenwischerblätter für mein Auto

401.jpg

FOB Referenzpreis: Holen Sie sich den aktuellen Preis 3000 Stück / Stücke (Mindestbestellmenge)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Stück / Stücke pro Tag

Hafen: Xiamen

Art: Wischerblatt Auto machen: Benz / BMW / Volvo / VW / Ford usw OE-Nr .: ISO9001: 2000
Herkunftsort: Fujian, China (Festland) Markenname: ICH AUCH Modell-Nr: WB-401
HS-Code: 8512400 Warenzeichen: ICH AUCH Material: Rostfreier Stahl
FARBE: SCHWARZ Größe: 12 '' - 28 '', 12 '' - 28 ''

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen: 1. Farbfeld
2. Blisterkarte
3. Papierkarte
Lieferdetails: 15-20 Tage nach Erhalt der Anzahlung.

Spezifikation

U-Haken Rahmen Wischblatt WB-401

1. Fit für 95% Autos
2. Einfache Installation
3. Sicherheit und Haltbarkeit

1. Universal Scheibenwischer für 90% der Autos auf der ganzen Welt. (Größe 1 "-28")
2. Technologie der neuen Generation mit haltbarer, zuverlässiger Leistung.

3.Aerodynamic und modernes Design, kein Lärm, sauberste.

4.Precely schneiden Gummielement mit überlegenen Kaliber Graphit oder Teflon-Gummi für lang anhaltende Wischleistung.

5.Special Rahmen, Pro-E-Design, stabiler.

6.Stainless Stahlniet, stabiler.

7.Teflon Gummi, bei jedem Wetter, alle Temperaturen.

A.Präzisionsgespannte Stahlfeder übt einen gleichmäßigen Druck über die gesamte Klingenlänge aus
B.Aerodynamischer Windspoiler verbessert den Luftstrom, um Abtrieb zu erzeugen und das Abheben der Klinge zu verhindern
C.Graphit behandelte Wischkante aus Naturkautschuk für weniger Reibung und Lärm
D. Einfach zu installieren durch vormontierte multi adapter

Metall-Rahmen Material Scheibenwischer, Scheibenwischerblätter für mein Auto, 12-Zoll-Scheibenwischer, Universal-Typ Scheibenwischer, Icon Scheibenwischer

China FRAME WIPER BLADE Hersteller, willkommen zu Großhandel billig 12 Zoll wb-401 Universal-Typ Metallrahmen Material kaufen Symbol Scheibenwischer Klingen für mein Auto aus unserer Fabrik.

Hot Tags: 12 Zoll wb-401 Universal-Typ Metallrahmen Material kaufen Symbol Scheibenwischer Klingen für mein Auto, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage