18 Zoll Größe Beste Scheibenwischerblätter Für Mein Auto WB 309 Exclusilve Wischerblatt

18 Zoll Größe Beste Scheibenwischerblätter Für Mein Auto WB 309 Exclusilve Wischerblatt

FOB Referenzpreis: Holen Sie sich den aktuellen Preis US $ 0.2 - 2 / Stück | 3000 Stück / Stücke (Mindestbestellmenge) Supply Fähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Tag port: xiamen Verpackung & Lieferung wb 309 exclusilve wischerblatt 1. Fit für 95% Autos 2. einfache installation 3. Sicherheit und haltbarkeit MOQ: Probeauftrag MOQ : ...

Anfrage sendenChat Now
Produkt - Details

专用 309.jpg

FOB Referenzpreis: Holen Sie sich den aktuellen Preis US $ 0.2 - 2 / Stück | 3000 Stück / Stücke (Mindestbestellmenge)

• Versorgungs-Fähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Tag

Hafen: Xiamen

Verpackungsinformationen

1) Blisterkarte oder Farbkasten oder Ihre erforderliche Verpackung.
2) Übliche Verpackung: 1 Stück / Blister, 50 Stück / Karton.
3) OEM oder ODM
4) 1 * 20ft Behälter 22000pcs, 440cartons, 6000kg
5. OEM oder ODM

Lieferzeit

Innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Anzahlung

Exklusives automatisches Knochenloses Wischerblatt WB-309 für HONDA CIVIC Spezifikationen

1.Reduced Noise & Chattering
2. Verbesserte Korrosionsbeständigkeit

Exklusives, automatisches, knochenloses Wischerblatt WB-309 für HONDA CIVIC

Nachtrag:

1.Reduced Noise & Chattering
2. Verbesserte Korrosionsbeständigkeit
3. Lebensdauer länger als die universellen.

Produktname Weiche Wischerklinge
Artikelnummer WB-309
Art Exklusiver Typ
Farbe Schwarz
Größe 12-28 Zoll (300 mm-700 mm)
Auto Model HONDA CIVIC und Universal 8,7 * 7mm Haken Wischerarm
Paket weiße / farbige Box, Einzel- / Doppelblister, Karton
Material Naturkautschuk, Federstahl
Preis Guter Preis basiert auf tde MOQ
Eigenschaften

Exklusive Flachwischerklinge
1. Geräuschfreie und verbesserte Korrosionsbeständigkeit.
2.Life Zeit ist 1,5 mal länger als normale
Zertifikat ISO9001: 2008
Vorlaufzeit 15-20 Tage nach Erhalt der Anzahlung
Ladeanschluss XIAMEN China
Zahlungsbedingungen T / T
MOQ 3000 Stück
Beispielrichtlinie Probe ist frei für ernsthafte käufer, aber tde frachtkosten von ihnen bezahlt

Scheibenwischer zum Verkauf, Scheibenwischer Ersatzklingen, Scheibenwischerblätter, beste Scheibenwischer, Heckscheibenwischer, Scheibenwischer Auto

China Honda Wiper Hersteller, willkommen in Großhandel billig 18 Zoll Größe der besten Scheibenwischerblätter für mein Auto wb 309 exclusilve Wischerblatt aus unserer Fabrik.

Hot Tags: 18 Zoll Größe der besten Scheibenwischerblätter für mein Auto wb 309 exclusilve Wischerblatt, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage